[Askja-News] Wartungsarbeiten

askja-news@lists.askja.de askja-news@lists.askja.de
Sun May 11 02:02:01 2003

Hallo,

die angekuendigten Wartungsarbeiten sind beendet. Alle Dienste sollten
wieder funktionstuechtig sein.

Waehrend der o.g. Wartungsarbeiten stellte sich heraus, dass sich der
Fehler nicht im Netzteil, sondern auf dem Motherboard befand. Dieser
Defekt war natuerlich unerwartet, weshalb der Austausch dieser
Komponente etwas mehr Zeit in Anspruch nahm (vorerst musste mein
privater PC als Ersatzteilspender herhalten). Weiterhin stellt diese
Zusammenstellung nicht die gewohnte Qualitaet bezueglich Geschwindigkeit
etc. dar. Das derzeit vorhandene Netzteil scheint saubere Arbeit zu
leisten.

Aus diesem Grunde werden wir am Montag im Laufe des Nachmittags/Abends
eine weitere Wartung einschieben, um den gewohnten Zustand
wiederherzustellen.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis.

Andre Grueneberg

PS: Wer mich fluchen hoeren moechte, darf mich gerne anrufen. :)