[Verein] Nicht Erreichbarkeint am 9.7 und 10.7

hirntod@www.pseudonym.org hirntod@www.pseudonym.org
Tue, 19 Jun 2001 21:29:15 +0200 (CEST)

Ich hoffe doch aber da wo die hinziehen ist das andere Ende der Stadt.
und ich rechne lieber mit einem Tag l=E4nger als das ich nacher auf die Nas=
falle.

Ich nehme auch an das die Sache nach einem halben Tag erledigt ist.

Gruss hirntod