[Verein] Nicht Erreichbarkeint am 9.7 und 10.7

hirntod@www.pseudonym.org hirntod@www.pseudonym.org
Tue, 19 Jun 2001 21:47:26 +0200 (CEST)

Ich auch.
ES kann sich ja jeder schon mal seine Liste machen "welche Programme er
am laufen hat und welche nachher von Hand neu gestartet werden muessen".

gruss hirntod

On Tue, 19 Jun 2001, Andre Grueneberg wrote:

> [...]
 Nase