[Verein] !!! News !!!

hirntod@www.pseudonym.org hirntod@www.pseudonym.org
Tue, 2 Oct 2001 18:46:31 +0200 (CEST)

Hi Leute,

hier mal wieder ein paar News von mir, betreffend Pseudonym.org direkt.

Erst einmal die schlechte Nachricht:
Die j=E4hrlichen (fix) Kosten sind von 500 Euro auch ca 2000 EURO gestiegen=
=2E
Dies liegt daran, das  ich jetzt zur Rechnerplatzmiete auch noch den
Traffic der =FCber das Freivolumen geht bezahlen muss.
Hier habe ich um einen guten Preis zu bekommen eine Art Prepayed -
Verfahren gew=E4hlt.
Ich habe 100 GB Traffic gekauft, die ich nun von Sep. 2001 bis
max. Sep. 2002 verbrauchen kann. Dies ist aber kein Problem, denn
wenn ich mir die Statistik vom letzten Jahr anschaue.
Dort haben wir ca 80 GB im Jahr verbraucht.
Da das Traffic Volumen aber stetig (mehr oder weniger mathmatisch) steigt,
werden wir sicher nicht bis zum Sep. 2002 warten m=FCssen.

Der Preis den ich jetzt pro GB bezahle liegt bei 12,50 Euro.
Vor einigen Tagen habe ich aber schon ein Angebt gesehen, bei dem der GB 4
Euro kostet.
Wenn es das n=E4chste mal um Preisverhandlungen geht, und ich einen neuen
Vertrag schliessen muss, werde ich vorher ein paar Wochen auf die Suche
nach g=FCnstigen Angeboten gehen.
Und eventuell auch den Provider wechseln.
Sicher die Technik im Hintergrund des Providers will auch bezahlt werden,
(und da steht eine ganze Menge von USV bis Gasl=F6schanlage und dyn. Router=
=2E..), aber nicht mit solchen Preisunterschieden.

Hier nun aber die gute Nachricht:

Ich habe entlich eine zus=E4tzliche Geldquelle aufgemacht.
Sie ist zwar uralt (aber ich hoffe es funktioniert).
Sie heisst Banner.
Bei pay per Click:
gibt es 0,10 Euro von "www.gewinnhammer.de"
        0.04 Euro von Liebesfeuer
die anderen bezahlen 0,02 Euro

folgende Angebote zahlen nur bei Gesch=E4ftsabschluss.
 Affilinet
und
 Dachantennen

Ich w=FCrde sehr freuhen wenn Ihr die / oder einen Banner auf euren Seiten
mit einbindet.

Ihr solltet nicht extra Accounts aufmachen, weil es sonst zu lange dauert
bis das Geld =FCberwiesen ist,
da es ab 25,00 Euro eine =DCberweisung losgeschickt wird.
Wer es nat=FCrlich will den kann und will ich auch nicht davon abhalten.

Gerne m=F6chte ich euch nat=FCrlich auch an den Einnahmen beteiligen, bitte
schreibt mir eure Vorschl=E4ge.

Eine Bitte gibt es da noch, bitte startet keine Scripte die die Banner
aufrufen. Es wird konntrolliert ob es Klicks von Usern oder Programmen
sind.
Die Kontrolle erfolgt =FCber Cookys und =FCber die IP des Clients und den
Browsernamen.

Viele Gr=FC=DFe

hirntod