[Verein] Neuer Nameserver fü r pseudonym.org

Andre Grueneberg andre@grueneberg.de
Tue, 12 Feb 2002 12:41:37 +0100

--neYutvxvOLaeuPCA

Hallo,

Die Domain pseudonym.org wird jetzt von uns selbst mit Nameservice
versorgt. Dies ist f=FCr den anstehenden Umzug des Systems unerl=E4sslich.

Im Rahmen dieser Umstellung, habe ich auch einige =C4nderungen an der Zone
vorgenommen. Vor allen Dingen ist jetzt kein Wildcard-Eintrag
(*.pseudonym.org) mehr vorhanden (diese Eintr=E4ge erzeugen regelm=E4=DFig
unsch=F6ne Dinge) - wer also einen Host-Namen unter pseudonym.org haben
m=F6chte/muss etc. m=F6ge sich bitte bei mir melden.

Diejenigen Eintr=E4ge, die ich irgendwo (insbesondere Apache
Konfiguration) gefunden habe, habe ich von Anfang an eingetragen. Wenn
es also Probleme geben sollte - hier ist der Schuldige. ;)

Andre
--=20
Politically old: Heterosexual White Male. New: Scum.

--neYutvxvOLaeuPCA

--neYutvxvOLaeuPCA--