[Entheo-News] Entheogene Blätter - News

entheogene-news at lists.askja.de entheogene-news at lists.askja.de
Don Feb 5 23:25:04 CET 2004


--------------------------------------------------
Neuigkeiten von der Zeitschrift "Entheogene Blätter"
Datum: 5.2.2004
News-Rubrik (Website): Verschiedenes
--------------------------------------------------

News von der Website per e-Mail

Gleich zu Beginn unserer Arbeit hatten wir uns als Redaktion ein paar Mailinglisten einfallen lassen, mit denen wir die Welt über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten wollten.
<br>Solche Listen mit Inhalt zu versehen und gleichzeitig eine Website aktuell zu halten, vielleicht dieser Website auch tagesaktuelle und sonstig interessante News angdeihen zu lassen und dann noch alles doppelt zu machen weil sonst keiner hinschaut, ist sehr mühseelig. Ab jetzt werden die News, die auf der Website erscheinen, also alles zum aktuellen Heft, politische Themen, Kongressthemen, Veranstaltungshinweise und sonstiges (z.B. Die Website selbst betreffendes) gleichzeitig auf der Website und den entsprechenden Mailinglisten zur Kenntnis gebracht.
<br>Wir hoffen, mit dieser Maßnahme ein wenig mehr Nähe zu unseren Lesern zu bekommen ... zumindest, uns im Gedächtnis zu halten wenn mal wieder viel zu lange keine Zeitschrift kam.

Weitere News findet man unter http://www.entheogene.de/