[Entheo-News] Öffnungszeiten CannaTrade - Korrektur / unser Fehler

entheogene-news at lists.askja.de entheogene-news at lists.askja.de
Sam Mar 13 15:07:45 CET 2004


--------------------------------------------------
Neuigkeiten von der Zeitschrift "Entheogene Blätter"
Datum: 13.3.2004
News-Rubrik (Website): Veranstaltungen
--------------------------------------------------

Öffnungszeiten CannaTrade - Korrektur / unser Fehler

[In einer der vorigen Mitteilungen hatten wir die Eintrittsmodalitäten der CannaTrade in Bern falsch beschrieben. Natürlich ist die Messe alle drei Tage (vom 19. bis 21. März) für alle Besucher offen, es gibt keinen expliziten Fachbesuchertag.]

Durch ein Schreiben der CannaTrade-Oberen hatten wir uns ein wenig verwirren lassen. Es war die Rede von einem B2B-Tag, was in der Regel bedeutet, dass normale Endverbraucher keinen Zutritt zu den Messeräumlichkeiten haben.
Diese Annahme war falsch, natürlich ist die Messe an allen drei Tagen für alle Besucher offen, die Gutscheine, von denen wir hier noch einige zehn herum zu liegen haben, gelten also für die komplette Zeit der Messe. Sollte jemand Interesse daran haben, so reicht eine e-Mail an uns und für 4,50 EUR oder 7 CHF kommt ein solcher per Post ins Haus geflattert (Der Eintrittspreis halbiert sich also).

Weitere Neuigkeiten findet man auf http://www.entheogene.de/ unter "News".