[Entheo-News] Entheovision 3 - Kartenverkauf

Fachlicher Newsletter der 'Entheogene Blätter' Fachlicher Newsletter der 'Entheogene Blätter'
Mon Apr 10 17:03:41 CEST 2006


--------------------------------------------------
Neuigkeiten von der Zeitschrift "Entheogene Blätter"
Datum: 10.4.2006
News-Rubrik (Website): Kongress
--------------------------------------------------

Entheovision 3 - Kartenverkauf

[Der nächste Kongress steht vor der Tür, "Entheovision 3 - Flora | Pharma | Psyche" wird am 27. und 28. Mai im Botanischen Garten Berlin stattfinden. Der Kartenverkauf hat begonnen (http://entheovision.de/) und die ersten Verschiebungen der Referentenliste fanden statt.]

Unter der Überschrift "Flora | Pharma | Psyche" findet am 27. und 28. Mai 2006 wieder ein Kongress der Reihe "Entheovision" statt. Der Termin auf diesem Wochenende folgt auf Himmelfahrt (Feiertag in Deutschland) und bezeichnet das Wochenende vor Pfingsten. Es sollte also schon eine erhebliche Menge Grün im Veranstaltungsort, dem Botanischen Garten Berlin zu bestaunen sein. Ich hoffe auf rege Teilnahme, werde dieses Mal jedoch auch ein Rundschreiben an möglichst viele medizinische Einrichtungen in und um Berlin senden. Vielleicht will sich ja doch der ein oder andere Arzt in diesem Gebiet weiterbilden oder dieses seinen Angestellten zukommen lassen.
Karten können unter http://www.entheovision.de/index.htm?indexx=315 gebucht werden.

Wir werden zusätzlich zu den Vorträgen wieder Workshops anbieten, wahrscheinlich geführte Wanderungen durch den Park und natürlich einen kleinen Marktplatz haben, auf dem es Dinge zu bewundern gibt, die sonst sehr selten in Geschäften erhältlich sind.

Es gab auch schon erste Verschiebungen in der Referentenliste. Dr. Rätsch hat offensichtlich vergessen, diesen Termin in seinem Kalender zu vermerken und wie das so ist in solchen Fällen befindet er sich also genau zu dieser Zeit an einer Stelle, die vom Ort des Geschehens sehr weit entfernt ist. Bleibt die Hoffnung, dass mindestens einer der anderen noch angefragten Referenten noch zusagt. Andererseits ist das Vortragsprogramm sehr dicht gepackt. Die Planung derzeit sagt etwas von 5 bis 6 Referenten pro Tag mit Beginn um 9:30 Uhr und Ende um 21:00 Uhr.

Weitere Neuigkeiten findet man auf http://www.entheogene.de/ unter "News".