[Entheo-Info] Endlich die neuen Ausgaben ...

entheogene at lists.askja.de entheogene at lists.askja.de
Wed Jul 30 20:44:23 CEST 2003

Hallo und guten Tag,

endlich haben wir also nun die beiden noch ausstehenden Hefte für
Februar und März erhalten. Lang hat es gedauert, aber endlich ist doch
alles gut geworden.

Wir hatten auch wirklich ne Menge zu tun: Nicht nur, dass die Hefte mit
gutem Inhalt gefüllt werden wollten, sondern auch die Vorbereitungen
für den Kongress ( http://entheovision.de/ ) laufen auf Hochtouren.
Naja, außerdem hat die Druckerei uns drei Wochen lang hängen lassen.

Doch wie dem auch sei, jeder Abonnent hat zwei Plakate und eine Hand
voll Flyer bekommen, die nun hoffentlich irgendwohin unterwegs sind.
Zwei Plakate deshalb, weil vielleicht der ein oder andere das einzige
nicht mehr rausrücken will.

Wir waren auch grad im Botanischen Museum, haben den Vertrag zur
Saalmiete unterschrieben und uns die Location mit den Augen derer
angeschaut, die dort Dinge installieren und Aufbauen sollen.
Wenn das alles so klappt, wie wir es wünschen, dann wird dies wirklich
ein gemütliches, wenn auch mit Menschen reichlich gesegnetes Event ...
vielleicht können wir den ein oder anderen Referenten ja zu einem
Lehrspaziergang durch den Park mit Publikum bewegen.

Traumkraft (www.traumkraft.de ) hat für die Trance- Sessions
(Didgeredoo- , Athem- und Klang- Workshop) schon die Instrumente
geschickt, nun steht ein Gong bei mir rum - und ein paar Didges.

Die Arbeit an den nächsten beiden Heften (wir sind ja immer noch nicht
wieder im Zeitplan ... eher noch schlimmer), läuft auf Hochtouren.
Diesmal wird es auf jeden Fall das Thema "Nachtschatten" sein, das
zweite Heft wird sich mit psychoaktiven Tieren oder mit Kakteen
beschäftigen (je nachdem welches Thema schneller mit einem guten
Titelthema gefüllt ist). Diese Hefte sollten noch vor dem Kongress
herauskommen.

Auf alle Fälle aber sollte man sich zum Kongress anmelden, die Karten
gibt's nur im Vorverkauf und das auch nur bis 350 Besucher bezahlt
haben - danach wird das Konto aufgelöst. Es sind derzeit 2000 Plakate
und 40.000 Flyer in Europa unterwegs, wir hoffen also, dass es eng wird
mit Plätzen.

                      ---- am 21. August geht's los! ----

mit freundlichem Gruß,
Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |