[Entheo-Info] Neues Jahr ... Hefte bei der Druckerei

entheogene at lists.askja.de entheogene at lists.askja.de
Sam Jan 3 21:51:56 CET 2004

Hallo mit den besten Wünschen für 2004,

eine kleine Meldung aus der Redaktion und von der "Webfront".

Die Hefte sind bei der Druckerei, allerdings erst zwei von den
angekündigten drei Heften. Das Thema "Psychoaktive Tiere" ist dann doch
etwas zu tiefgründig, um den avisierten Artikel im derzeit auf dem
Autoren lastenden allgemeinen Stress rechtzeitig fertig zu bekommen.
Wir machen erstmal weiter im Flusse und gehen nun dazu über, so viele
Hefte wie möglich parallel fertig zu bekommen ... der Verzug und die
Unwägbarkeiten sind einfach mittlerweile deutlich zu groß geworden um
für eine "Onemanshow" noch konkrete Termine bestehen zu lassen - nur
einer steht fest: Bis Ende März soll der Rückstand aufgeholt sein und
das aktuelle Heft den richtigen Monatsnamen tragen.

Doch es herrscht kein Stillstand ... über die Weihnachtswoche bis
Neujahr hatte ich lediglich zu einem Internetrechner Zugang, der
Textsatz musste warten. Um die Zeit nicht völlig nutzlos verstreichen
zu lassen, ist nun auf der Website eine Suchmaschine hinzugekommen:
Unter "EntheoSuche" (ganz oben neben Impressum und EntheoWiki) findet
sich die Suchmaske. Natürlich wird nicht nur die entheogene - Website
indiziert. Es sollen möglichst viele (aber bitte qualitativ gute)
Drogenrelevante Websites erfasst werden.
Derzeit sind die Schwergewichte zu finden (mehr oder minder komplett),
also Lycaeum, maps, erowid, druglibrary, drugtext. Natürlich hab ich
auch entheogene und drogenring.org eingebunden ... das soll aber nicht
alles sein.

Schickt mir doch bitte per e-Mail Nestcape-Bookmark Dateien mit den Euch
bekannten Websites entheogenen Inhaltes. Natürlich kann auch eine
einfache Auflistung in einer e-Mail geschickt werden. Die Einbindung
muss derzeit sowieso per Hand passieren, da solche Indizierungen
gewöhnlich massiv Traffic erzeugen können - den ich bezahlen muss.

Vielleicht hilft ja so eine Suchmaschine dem einen oder anderen etwas,
sinnvoll ist es allemal.

das war's erstmal als Zwischenbericht ...
mit freundlichem Gruß,
Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |