[Entheovision] Website, (sehr) kurzfristige Partyankündigung , Doku

entheovision at lists.askja.de entheovision at lists.askja.de
Fre Nov 5 19:53:13 CET 2004

Hallo und guten Abend,

es tut sich wieder einiges bezüglich der Entheovision. Die Domain
entheovision.de ist nun auf einen separaten Platz umgezogen, vermischt
sich also nicht mehr so intensiv mit unserer Zeitschrift "Entheogene
Blätter". Der Inhalt selbst muss zwar noch aufgefüllt werden, doch ich
hoffe dies in den nächsten Tagen erledigt zu haben. Bis dahin ist noch
alles auf entheogene.de unter dem Punkt "Kongress" zu finden.

Es findet morgen, am Sonnabend dem 06.11.2004 in der C-Base eine Party
(Goa mit guter Musik und ansprechendem Ambiente) statt. Dies ist eine
Gemeinschaftsaktion des Hanfparade e.V., der Entheovision, der C-Base
und noch einiger anderer netter Leute. Wer kurz entschlossen ist, noch
nichts am Sonnabend vor hat und zufällig in Berlin ist, dem sei dieses
wärmstens ans Herz gelegt. Eintritt sind 5,- die an die C-Base gehen,
Getränke (gehen an Hanfparade e.V.) und Essen (geht an die Köche) wird
es zu vertretbaren Preisen geben und auch sonst sollte es an nichts
mangeln. Jene selbstlosen Menschen, welche auf der Entheovision als
Helfer tätig waren, bekommen den Eintritt erlassen und haben ein Essen
frei. Falls ich grad' nicht auffindbar bin, bitte am Eingang der C-Base
mitteilen, dass man Helfer auf der Entheovision war.

Die Doku zum Kongress wird es geben, das braucht aber noch ein wenig
Zeit. In der Hoffnung, dass ungefähr bis Weihnachten alles soweit
fertig ist, muss ich also noch etwas um Geduld bitten.

Zwischenzeitlich können jedoch das ein oder andere Buch aus dem Fundus
der MAPS (genau so teuer wie dort, nur ohne Überseetransportkosten),
einige Zeitschriften vergangener Zeiten oder nette Dinge sonstiger Art
in unserem brandneuen (und sehr normalen) Laden, nur drei Klicks weit
weg von hier, erworben werden (Das Sitezetifikat ist selbsterstellt und
somit dem Browser noch nicht bekannt, dieses dann also bitte
bestätigen):
https://shop.entheogene.de/

Bis zur nächsten Infomail also alles gute ...vielleicht bis morgen ...
beste Grüße vom Entheovision-Team,
Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811     |