[Verein] Logging-Praxis

hirntod@www.pseudonym.org hirntod@www.pseudonym.org
Tue, 11 Dec 2001 08:54:53 +0100 (CET)

> Das macht die Sache aber nicht legal. Die fahren doch alle zu schnell,
> warum soll ich das nicht auch machen? :)
Doch , wenn die Legestlative zu langsam ist, mit den Gesetzen die Realit=E4=
und Norm abzubilden, dann nennt man das Rechtsstandsfortbewegung.
D.h. die Unternehmen machen einfach ...
die Richter finden das in Ordnung ...
und damit ist es Gesetz ...
und machmal gibt es dann auch noch dazu ein richtiges Gesetz
(aber nur wenn die Politiker mal nichts anderes zu tuen haben)

Wenn Du meinst ,
ich finde es nicht !