[Verein] Sicherheit

hirntod@www.pseudonym.org hirntod@www.pseudonym.org
Tue, 25 Sep 2001 22:24:47 +0200 (CEST)

Ja, ich finde die Vorgehensweise gerechtfertigt,
denn wenn jemand unerlaubter weise Zugang zum Rechner bekommt. Kann er
schnell mal mehrere tausend Mark Kosten  verursachen, was das aus f=FCr
Pseudonym w=E4re. Da mann ja jeder Zeit mit einem Anrufund dem =E4ndern sei=
nes
Passwortes den Zugang wieder freischalten kann, sollte es keine
un=FCberwindbaren  Probleme
geben seinen Account wieder nutzbar zu machen.

Gruss hirntod

PS ich muss auch ein Passwort =E4ndern. ;-)