[Entheo-Info] Druck machen

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Tue Jun 11 14:42:05 2002

Hallo,

jetzt geht's (endlich) zur Druckerei ... ja, wir haben fertig :-)
Im Laufe des heutigen Abend wird auf der Website auch alles zu finden
sein, was noch benötigt wird (z.B. Abobestellung und so).

Wenn jemand von der Liste ein Abo haben will, einfach 'ne Mail an
info@entheogene.de
schicken, in der die Versand-Adresse zu finden ist, und welches Abo denn
gewünscht wird. In der ersten Ausgabe liegt dann 'ne Rechnung. Bei
PDF-Abos kommt 'ne Rechnung im PDF-Format als zusätzlicher Anhang in
der Auslieferungsmail mit.
Preise nochmal zum anschaun und verinnerlichen:

Jahresabo Print:   60,- €
Quartalsabo Print: 15,- €
Jahresabo PDF:     50,- €

Einzelausgaben [5,50 €] auf Anfrage an die selbe e-Mail oder per
Telefon; Telefonnummer steht ja unten.

nachher kommt noch ne Mail, wenn mir bekannt ist, wann die Druckerei
fertig ist.

--
mit freundlichem Gruß,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |