[Entheo-Info] ISSN ist da, Ende der Woche gets zur Druckerei

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Tue Jun 4 11:26:01 2002

Hallo,

nun ist also auch die ISSN da. Uns wurde die ISSN 1610-0107 zugeteilt.
Dies war einer der Punkte, welche noch vor dem Druck abgehakt werden
sollten.

Da der Inhalt der Zeitschrift nahezu komplett ist, geht es also
voraussichtlich Ende der Woche zur Druckerei. Die wollten ein
PDF-Dokument haben, was mich annehmen läßt, daß der Druck dort relativ
zügig geht, Mitte der nächsten Woche sollten die Hefte also zur
Auslieferung bereitliegen.

Ich weiß, eigentlich wollte ich das alles schon vor zwei Wochen gemacht
haben, aber irgendwie hatte ich den Arbeitsaufwand etwas unterschätzt,
und mir sind zwei Übersetzer ausgefallen (einer wäre ja verkraftbar
gewesen ...) in diesem Zusammenhang herzlichen Dank an St1, der
heldenhaft in diese Lücke sprang.

mit freundlichem Gruß,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |