[Entheo-Info] Warum müssen Buchbinder eigentlich Termine platzen lassen?!

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Mon Jun 17 16:40:01 2002

Hallo,

nachdem eigentlich der worst case schon ausgeschlossen war, kam grad ein
FAX von der Druckerei, daß ich die Hefte nicht am Dienstag (also
morgen) abholen kann.
Der Buchbinder hat irgendwie keine Zeit die paar Hefte zu heften und mag
mir die Auflage erst am Donnerstag geben.

Naja, so hab ich aber vielleicht am Dienstag (wo ja der Druck eigentlich
fertig ist) Zeit genug, zur Post nach Potsdam zu fahren und denen ein
Muster in die Hand zu drücken - die wollen das nämlich analysieren, ob
es sich denn als Postvertriebsstück eignet (das würde bedeuten, daß ich
auch die ersten Hefte schon zu einem fünftel der normalen
Versandgebüren von 1,53 verschicken könnte).

Ärgerlich ist das trotzdem.

Die PDF-Abos werden, wie vorgesehen, am Dienstag beliefert ... so sehr
viele sind es noch nicht, daß ich mir da massiv Gedanken machen müsste.

--
mit freundlichem Gruß,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |