[Entheo-Info] Abos sollten heute ankommen.

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Tue Jun 25 00:44:01 2002

Hallo,

die Print-Abonnenten sollten nun alle ihre Hefte erhalten haben, ebenso
die PDF-Abonnenten ihre Dateien. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich
ab Donnerstag um eine kurze Nachricht per e-Mail oder Telefon.

Es ist zwar nicht gar so einfach, einen solchen Versand zu organisieren,
doch wo wir das nun schon mal haben sollte nun alles sehr schnell
reproduzierbar sein - beim nächsten Mal geht's also schneller.

Wie auf den Rechnungen (die den ersten Heften beiliegen) zu lesen ist,
stellt sich unsere Bank weitgehend Hirnfrei an, was Lastschriften oder
Bankeinzüge betrifft. Draus folgt, dass wir auch diejenigen, welche auf
den Bestellungen den Bankeinzug ankreuzten, darum bitten den Betrag an
uns zu überweisen.

Was die Sache mit dem Postvertriebsstück anbelangt, so durften wir
feststellen, dass Lesen bildet. In einem der Nebensätze wird erwähnt,
dass die jährliche Grundgebühr zur Teilname an diesem Verfahen bei ca.
766 € liegt - deutlich zu viel in unserer jetzigen Situation.
Vielleicht später mal, jedenfalls kommt auf diese Weise die Zeitschrift
erstmal in einem Couvert daher, was als PvSt nicht mehr passiert.

Na denn, happy reading oder so ...

mit freundlichem Gruß,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |