[Entheo-Info] Endlich fertig ...

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Mon Jul 22 20:40:02 2002

Hallo Newsletter,

nun endlich ist die neue Zeitschrift fertig und im Druck. Dieses Mal=20
sollte es bis zur Lieferung auch nicht so lange dauern, wir rechnen mit=20
dem Versandbeginn am Freitag.

Themen? Ja, haben wir :)
# Im Titelthema geht es diesmal um eine kleine Betrachtung zu=20
Psilocybin/Psilocin und LSD hinsichtlich einer Verwendbarkeit als=20
Migr=E4ne-Medikament und in der Behandlung von Depressionen.

# Ein paar Worte zum Kava-Verbot werden gesprochen.

# Zwei Essays als Dokumentation einer Suche nach unbekannten=20
Rauschmitteln sind vorhanden:
   * die Suche nach einer unbekannten Pflanze
   * die Erforschung des Demeter-Kultes und seines heiligen
     Initiirungstrankes "Kykeon".

# Ja ... und ich erhielt die Erlaubnis der Mitwirkenden am Buch=20
"Psychoaktive Pflanzen", die neuen Artikel der neuen Auflage in=20
wohldosierter Folge als Artikel zu nutzen. Damit wird in dieser Ausgabe=20
begonnen.

# Nat=FCrlich gibt's auch wieder eine Buchbesprechung, diesmal zus=E4tzli=
ch=20
noch eine Ladenbesprechnung (ja, sowas kann man machen).

Bei der kommenden Ausgabe bin ich hoffentlich etwas flinker mit der=20
Themenzusammenstellung. Na mal schaun, vielleicht brandet ja auch=20
irgendwann eine Flutwelle des Feedback an.

Auf jeden Fall jedenfalls wird sich in den Briefen, welche die kommende=20
Ausgabe enthalten, ein weiteres Exemplar der ersten Ausgabe und ein=20
Brief mit der Bitte um Verteilung des Exemplars im n=E4chsten Headshop=20
(oder im interessierten Freundeskreis), befinden. Der Epikur-Versand=20
hat mich auch gebeten, den Epikur-Katalog mitzuschicken ... in so einen=20
Brief passt viel rein.

--=20
mit freundlichem Gru=DF,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |