[Entheo-Info] Versand abgeschlossen

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Mon Aug 5 14:54:01 2002

Hallo,

nun endlich komm ich wieder dazu, den aktuellen Stand zu vermitteln.

Die Hefte sind seit Mitte letzter Woche bei uns. Seit dieser Zeit sind=20
wir mit dem Versand besch=E4ftigt, der nun abgeschlossen ist.
Auch die PDF-Abonnenten sollten nun Ihr Exemplar haben. Wenn jemand=20
seines noch nicht hat, dann bitte eine kurze Mail an den Verlag und das=20
Problem wird behoben.

Die Hefte enthalten auch ein Korrekturblatt, weil wir zu unclever waren,=20
das Inhaltsverzeichnis korrekt zu erstellen. Au=DFerdem liegt noch ein=20
Heft mit bei, welches, nach M=F6glichkeit, am n=E4chstgelegenen Headshop=20
abgeworfen werden kann. Aber es liegt ein Zettel mit bei.

BMS ist in ca. 2 Wochen auch in Deutschland. Er hat da noch ein paar=20
Hefte bei einigen Abonnenten offen. Diese Hefte werde ich liefern, und=20
zwar mit der Nachfolgezeitschrift (eben "Entheogene Bl=E4tter"). Sollte=20
jemand schon Abonnent sein, dann verschiebt sich einfach die n=E4chste=20
Rechnung um die entsprechende Anzahl Hefte in die Zukunft.
Es wird aber in den Briefen, die er zu diesem Thema verschickt, auch=20
eine Antwortm=F6glichkeit geben, in der man das alles mitteilen kann.

Naja, und als Gegenleistung schreibt er eben ab und an mal einen Artikel=20
mit und =FCber h=F6chst interessante(n) Sachen. =DCberhaupt ist das Thema=
=20
"Content" derzeit ein erfreuliches, wir bekommen von allen M=F6glichen=20
Richtungen doch einen recht hilfreichen R=FCckenwind.

Das wars erst mal wieder,

mit freundlichem Gru=DF,

Hartwin Rohde

--
| Verlag maiLab         | Tel.: +49 (30) 48492811  |