[Entheo-Info] Morgen geht das neue Heft auf die Reise

Infoliste der 'Entheogene'-Nachfolge entheogene at lists.askja.de
Fre Mai 19 20:57:50 CEST 2006

Hallo zusammen,

soeben war ich in der Druckerei und konnte das neue Heft in
Einzelblättern bewundern. Die Heftung wird morgen Früh um 7 Uhr (ja, am
Sonnabend) starten. Gegen Mittag bis Abend kann ich das Heft dann
abholen. Die Umschläge sind schon vorbereitet und es gibt mindestens
eine Post, die bis Mitternacht und am Sonntag geöffnet ist.

Es werden mit diesem Heft auch (selbst wenn es nun etwas sehr spät ist)
noch ein Plakat und einige Flyer für den nächste Woche stattfindenden
Kongress "Entheovision 3" verschickt.

Sollte Interesse an einer Karte für den Kongress bestehen, so ist jetzt
wohl der ideale Zeitpunkt, sich noch anzumelden. Ebenso am Wochenende
gehen nämlich 1500 bis 2000 Briefe an Berliner Ärzte und
Psychologen/Psychotherapeuten auf die Reise. Wir haben für diesen
Kongress eine Zertifizierung als ärztliche Fortbildungsveranstaltung
erhalten - es kann also sein, dass die noch nicht verkauften Karten
dann an jene Ärzte gehen, die entsprechende Fortbildungspunkte sammeln
müssen.

Das war#s erstmal, bis zum nächsten Infohäppchen verbleibe ich

--
mit freundlichem Gruß,
Hartwin Rohde

| maiLab                | Tel.: +49 (30) 48492813 |
| Danziger Straße 84    | FAX.: +49 (30) 48492812 |
| 10405 Berlin          | http://www.mailab.de    |