[Entheovision] Location / Termin fuer den Kongress gefunden, Anmeldung ab jetzt.

entheovision at lists.askja.de entheovision at lists.askja.de
Die Mar 9 22:24:23 CET 2004


--------------------------------------------------
Neuigkeiten von der Zeitschrift "Entheogene Blätter"
Datum: 9.3.2004
News-Rubrik (Website): Kongress
--------------------------------------------------

Location / Termin fuer den Kongress gefunden, Anmeldung ab jetzt.

[Nach langem (viel zu langem) Suchen haben wir nun endlich die FHTW-Berlin als Locatin für den nächsten Kongress ausfindig gemacht, der am 21. und 22. August stattfinden wird. Das Anmeldeformular ist nun verfügbar.]

Lange hat es gedauert, und es gab viele Absagen guter Locations. Die meißten davon waren eher unangenehmer Natur - wird wurden irgendwie immer als Gesellschaftsschädlinge hingestellt. Die entsprechenden Begründungen der jeweiligen Locations können im EntheoWiki auf der Kongresswebsite nachgelesen werden ( http://www.entheogene-blätter.de/haupt.htm?indexx=89&page=LocationSuche ).
Heute nun war Lokaltermin bei der FHTW-Berlin, die uns Ihr Audi-Max anbot. Dieses wird in den Semesterferien nicht genutzt und steht somit zur Vermietung. Es hat eine Kapazität von maximal 750 Plätzen, wobei ca. 100 davon auf einem Balkon (Rang) sind. Einer neu eingerichteten Hochschule entsprechend, ist die Technik komplett, die wir benötigen (incl. Headset für die Referenten). Es gibt ein großes Foyer, in dem sich der Psychedelische Marktplatz tummeln kann, und das wir dem Anlass entsprechend ausschmücken können, ebenso wie den Raum selbst, der auch mit riesigen Fensterflächen gesegnet ist, also keinen Betong-Eindruck hinterlässt.
Wir haben auch einen Seminarraum, der für Workshops genutzt werden kann, und vielleicht können wir die Mensa nutzen um das Mittagessen zu erhalten (am Wochenende ist natürlich kein aktiver Mensabetrieb vorhanden, wir könnten aber die Sitzgelegenheiten gut nutzen).
Der Campus beheimatet einen winzigen Park, der zumindest ein wenig zum Ausruhen einlädt, andererseits gibt es in fast direkter Nachbarschaft (5 Minuten Fußweg) den Tierpark Berlin.
Das Datum der Kongresses mussten wir um eine Woche nach hinten verschieben (wir tagen nun eine Woche nach der Hanfparade) da wir uns anderenfalls mit den Einschulungen in Berlin um die Räume hätten prügeln müssen. Die Entheovision 2 "Forschung & Erfahrung" findet also am Wochenende 21./22.08.2004 statt.
Bestellungen können auf der Kongresswebseite ( http://entheovision.de/ ) unter "Buchung" und alternativ direkt über das Webformular http://entheogene.de/cgi-bin/kong.py getätigt werden. Das Bestellverfahren wird wie letztes Jahr ablaufen, nur dass die Mittagsmahlzeit gleich vorbezahlt werden kann.

Weitere Neuigkeiten findet man auf http://www.entheogene.de/ unter "News".