[Entheovision] Plakat des Kongresses nun online.

entheovision at lists.askja.de entheovision at lists.askja.de
Mit Mar 17 02:51:54 CET 2004


--------------------------------------------------
Neuigkeiten von der Zeitschrift "Entheogene Blätter"
Datum: 17.3.2004
News-Rubrik (Website): Kongress
--------------------------------------------------

Plakat des Kongresses nun online.

[Am Mittwoch dem 17.03.2004 haben wir endlich das Plakat in Händen, auf der Website ist es auch zu finden: http://www.entheogene.de/haupt.htm?indexx=105]

Es hat zwar mal wieder zwei Wochen länger gedauert, als wir planten, doch besser noch den ein oder anderen Sponsor aufnehmen und den Termin fest haben, als später das Plakat berichtigen zu müssen.
Jedenfalls habe ich pünktlich zur CannaTrade das Plakat und die Flyer, so dass sie dort schon verteilt werden können.
Die Abonnenten der Zeitschrift bekommen beides mit der Zeitschriftenlieferung in ca. drei bis vier Wochen zugesandt, natürlich mit der Bitte um möglichst effektive Verteilung.
Versandhändler und eigentlich alle, die sich als Verteiler größerer Mengen bei uns meldeten und melden, haben in den nächsten Wochen ein Päckchen oder Paket.
Das Aussehen des Plakates kann man sich unter http://www.entheogene.de/haupt.htm?indexx=105 schon mal vergegenwärtigen.

Weitere Neuigkeiten findet man auf http://www.entheogene.de/ unter "News".