[Verein] Neuer Rechner fast im Produktionsbetrieb

Andre Grueneberg andre@grueneberg.de
Thu, 14 Mar 2002 20:40:54 +0100

--6cMF9JLEeZkfJjkP

Hallo,

Der neue Rechner ist jetzt an seinen endg=FCltigen Standort gezogen. Er
wird morgen im Laufe des Tages noch einmal seine IP-Adresse =E4ndern, aber
vorerst ist er unter bob.askja.de zu erreichen.

Ich werde dann St=FCck f=FCr St=FCck die einzelnen Services von der alten
Maschine auf die neue Maschine transferieren.

Die Inhalte von pseudonym.org habe ich vor ca. einer Woche auf die neue
Maschine kopiert...zu finden unter /old.pseudonym.org/.

Wer noch kein Login f=FCr die neue Maschine hat, sollte sich
schnellstm=F6glich mit mir in Verbindung setzen (um ein Initial-Passwort
zu setzen), damit wir dann alles klarmachen k=F6nnen.

Bei Fragen stehe ich nat=FCrlich jederzeit gerne zur Verf=FCgung.

Andre
--=20
There are no absolute answers to life - just revelations.

--6cMF9JLEeZkfJjkP

--6cMF9JLEeZkfJjkP--