[Entheo-Info] Internationaler Content ist heut angekommen.

harko@pseudonym.org harko@pseudonym.org
Mon May 6 01:38:01 2002

Hallo und einen wunderschönen Wochenanfang,

um von den Ereignissen seit Walpurgisnacht zu berichten ...

Heut kam bei mir die PDF-Datei mit dem Textteil der US-Ausgabe der
Schwesterzeitschrift "Entheogen Review" an.

Dieser Text wird nun in den nächsten zwei Wochen übersetzt und zusammen
mit noch einigen Artikeln aus dem hiesigen Lande schick gesetzt an die
Druckerei gegeben um hoffentlich am 1.Juni bei denen zu sein, die sich
gern als Abonnenten anmelden möchten, oder die Zeitschrift im Laden
auslegen wollen.

Am Montag (huch ... also heute) wird "Entheogene Blätter" eine schicke
Webseite bekommen, die vom Sinn her mal für ein Wirtschaftsmagazin
konzipiert war ... ist also alles da, was drangehört, der Finanzkrahm
ist natürlich getilgt.

David Aardvark will mir, bevor er sich für einen Monat in Richtung
Jamaica [1] verabschiedet, noch eine CD mit den vergangenen Ausgaben
seit 1998 zusenden, so daß ich die nächsten Ausgaben ebenso schon
vorbereiten kann.

Also denn ... stay tuned :)

CU/2 harko

Links:

[1] http://www.erowid.org/mindstates/

--
| mailto:harko@www.pseudonym.org    (harko)                     |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |